Mal­vorlagen für kalte Dezember­abende

10. Dezember 2019

TUI fly Blog Adventskalender 2019 Türchen 10

Zwar wünschen wir uns alle weiße Weihnachten, allerdings sieht der Dezember oftmals anders aus. Es wird früh dunkel und Regen und Kälte tun ihr übriges, um die Vorweihnachtszeit perfekt für gemütliche Abende zu Hause zu machen. Damit sich auch die Kinder nicht langweilen, haben wir dir heute eine schöne Vorlage zum Ausdrucken und Ausmalen mitgebracht!

Im ersten Bild ist wohl etwas schief gegangen! Hilf den beiden Kindern, zueinander zu finden. Nur einer der Wege führt den Schlitten zum Ziel. Im zweiten Bild wächst die Freude auf den Heiligabend: Male den schön geschmückten Tannenbaum aus und gib dem Weihnachtsmann sein typisches rotes Gewand. Beim dritten Bild brauchen kleinere Kinder vielleicht etwas Hilfe. Verbinde die Zahlen, damit Maus und Schneemann wieder ganz zu sehen sind! Danach kannst du auch sie bunt anmalen.

Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen für dunkle Winterabende? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

17 Kommentare
  1. Alan Drysdale
    Alan Drysdale sagte:

    Mein liebster Zeitvertreib für dunkle Winterabende ist es, in einem bequemen Sessel zu sitzenvor einem Kaminfeuer in einer gemütlichen deutschen, österreichischen Bierstube oder einer Englischer Country Pub, mit einem guten Drink und Gesprächen mit engen Freunden und der Familie.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt anmelden und am 24.12.2019 gewinnen!

Komme jeden Tag wieder und melde dich für den großen Gewinn am 24.12. an! Je öfter du dich anmeldest, umso öfter landet dein Name auch im Lostopf. Viel Erfolg!

TUI Fluggutschein